Der SSV wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SSV Wissenbach,

das Jahr 2020 geht langsam dem Ende entgegen und Weihnachten steht schon bald vor der Tür. Da unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr nicht stattfinden kann, möchten wir uns auf diesem Wege nochmal für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung im Jahr 2020 bedanken. Dazu gehören, neben den zahlreichen Zuschauern, die trotz der Corona-Pandemie die wenigen Heimspiele unserer 1. Mannschaft verfolgt haben, natürlich auch alle Spender und Mitglieder die durch Ihre Beiträge unser Kunstrasenprojekt unterstützt haben.

Die ungewollte spiel- und veranstaltungsfreie Zeit haben wir sinnvoll genutzt und unser Kunstrasenprojekt vorangetrieben. Wie bereits zu lesen war, liegen die Bescheide von Land und Kreis mittlerweile vor. Die Ausschreibungen werden aktuell vorbereitet und entsprechende Angebote eingeholt. Wir planen weiterhin mit einem Baubeginn im April und bleiben vorsichtig optimistisch, dass wir den Platz im Juli mit euch gemeinsam einweihen können. Eine Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb ist aktuell leider noch nicht absehbar. Wenn es soweit ist, freut sich die junge Mannschaft um unseren Trainer Tim Klier aber wieder auf Eure Unterstützung.

Aufgrund der aktuellen Lage wird auch eine Durchführung unserer Jahreshauptversammlung im Januar 2021 nicht möglich sein. Daher an dieser Stelle schon mal der Hinweis, dass wir diese nachholen sobald es die Gesetzeslage wieder zulässt. Eine entsprechende Einladung wird allen Mitglieder dazu im Vorfeld zugehen.

Wir wünschen euch, trotz aller Umstände, bereits heute eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest sowie ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2021.

SSV Wissenbach 1920 e.V.