Jahreshauptversammlung 2012

Am 27. Januar fand im Sportheim die Jahreshauptversammlung des SSV Wissenbach statt.

Der "alte" und "neue" Vorsitzende begrüßte die anwesenden Mitglieder. In seinem Bericht erläuterte er die Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Jahr. Neben der Fußballdorfmeisterschaft und dem Jugendturnier, war das erstmals ausgeführte Rauscherfest, das zusammen mit den Landfrauen veranstaltet wurde, ein voller Erfolg. Müller dankte ferner allen Helfern, die bei verschiedenen Arbeitseinsätzen und Veranstaltungen geholfen haben. Im Bericht über die Jugendabteilung gratulierte der stellvertretende Jugendleiter der D-Jugend-Mannschaft, die im Sommer die Kreismeisterschaft gewinnen konnten. Daneben stellte Gutsch den anwesenden Mitgliedern die seit Sommer bestehende Spielgemeinschaft mit der JSG Eschenburg vor. Die Wissenbacher sind hier herzlich aufgenommen worden. Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend. Gleichzeitig wies er aber daraufhin, dass auch der SSV unter Nachwuchssorgen leidet und gerade bei den Kleinen oftmals die Kinder nicht mehr zum Fußball finden. Hier setzt der Verein in Zukunft mehr auf die Einbindung der Eltern.

Im Anschluss berichtete der Kassierer Dennis Müller über die finanziellen Belange des Vereins. An dieser Stelle wird jedoch auf die Angabe weiterer Einzelheiten verzichtet.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Anschließend fanden Neuwahlen des Vorstandes statt.

Die Mitglieder waren so zahlreich erschienen, dass alle Posten vergeben werden konnten. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Hans Jürgen Müller; 2. Vorsitzender Rolf Weil; Kassierer: Dennis Müller; Schriftführer: Hans Haas; Jugendleiter: Stefan Gutsch; stellvertretender Jugendleiter: Markus Kraus; Beisitzer: Manfred Pevestorf, Viola Dillmann, Jens Dillmann, Julian Schild, Jan Reeh und Frank Roth.

Michael Tapal ist als Jugendleiter aus dem Vorstand ausgeschieden. Der Verein dankt ihm für die geleistete Arbeit.

Mit der Bekanntgabe der Termine für das kommende Jahr wurde der offizielle Teil beendet und die Sitzung ging in den gemütlichen Teil über.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Jahreshauptversammlung 2012.
Joomla Templates by Wordpress themes free