Hallenkreispokal Bambinis

Beim Hallenkreispokal der Bambinis war die JSG Eschenburg mit zwei Teams vertreten.

Am Sonntag Morgen waren insgesamt elf Bambini Mannschaften in der Nassau Oranien Halle in Dillenburg am Start, um die Kreismeisterschaft auszuspielen.

Team I, in dem der einzige Wissenbacher vertreten war, erreichte nach der Auftaktniederlage, drei Unentschieden und einem Sieg, den sehr guten dritten Platz in der Vorrundengruppen. Leider verpasste man so knapp den Einzug ins Halbfinale. Es wäre aber durchaus mehr drin gewesen.

Team II, spielte guten Fußball, wenn man bedenkt, dass doch einige Kinder zum ersten Mal an einem "richtigen" Spiel teilnahmen. Leider schieden sie auch in der Vorrunde aus.

Zum versöhnlichen Abschluss bekamen beide Mannschaften noch einen Pokal von Volker Kunz überreicht, der dann wieder einiges wett machen konnte.

So freuen wir uns auf das nächste Wochenende, wo wir in Eibelshausen erneut die Gelegenheit haben, uns weiter zu verbessern.

  

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Hallenkreispokal Bambinis.
Joomla Templates by Wordpress themes free