E-Jugend beim Holderberg-Cup

k-UnbenanntAm Sonntag spielte unsere E-Jugend beim Holderberg-Cup der JSG Eschenburg und belegte den 5.Platz.

 

Im ersten Spiel spielte unsere E-Jugend gegen den Ausrichter des Turniers, die JSG Eschenburg. Dieses Spiel verlor man unverdient mit 1:0 da unsere Jungs sich sehr viele Torchancen erarbeiteten, diese aber nicht nutzten oder vom guten Eschenbuger Torwart gehalten wurden. Kurz vor der Schlusssirene kam die JSG Eschenburg zum ersten mal vor unser Tor und schoss den 1:0 Siegtreffer.

Nach rund einer Stunde Pause spielten unsere Jungs im zweiten Spiel gegen den SSV Dillenburg. Dieses Spiel war auf beiden Seiten von Torchancen geprägt, so dass es nach elf Minuten mit einem gerechten 1:1 vom Platz ging. Mit etwas mehr Glück gewinnt man dieses Spiel mit 2:1 Torschütze: Fatih

Im dritten und letzten Vorrundenspiel trafen unsere Jungs auf den späteren Turniersieger aus Breidenbach. Man merkte unserer E-Jugend an, dass sie die Vorrunde mit einem Sieg abschließen wollte. Und so war es dann auch, als nach elf Minuten die Schlusssirne ertönte. Durch sehr schöne Spielzüge und sicherem Passspiel stand es am Ende verdient 2:0 für uns.

Torschützen: Fatih und Paul

Da man die Vorrunde mit vier Punkten und einem Torverhältnis von 3:2 auf dem 3. Vorrundenplatz belegte, spielten unsere Jungs gegen die JSG Eschenburg um Platz 5 und 6. Da auch in diesem Spiel der Wurm drin war mit dem Tore schießen und es nach elf Minuten 0:0 stand musste das 7-Meter-Schießen entscheiden wer den 5. und 6. Platz bekommt. Das 7-Meter-Schießen konnte unsere E-Jugend mit 4:3 für sich entscheiden.

Es spielten: 1 Sohib Rafiq, 2 Nick Roth, 3,Sifa Solmaz, 4 Fatih Erdem, 6 Cedric Tapal, 9 Tom Seelhof, 10 Paul Waldschmidt, 11 Elias Reeh

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - E-Jugend beim Holderberg-Cup.
Joomla Templates by Wordpress themes free