F-Jugend erreicht Endrunde

Unsere F-Jugend-Mannschaft erreicht die Endrunde beim Hallenkreispokal.

Am Samstag (25.Februar 2012) spielte unsere F-Jugend-Mannschaft beim Hallenkreispokalturnier in der Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg. In der Vorrunden-Gruppe 4 traf man auf die Mannschaften des SV Herborn, des FC Eintracht Haiger und des TSSV Schönbach.

Nach der Enttäuschung am vergangenen Wochenende in Eibelshausen zeigten unsere Jungs heute, was in ihnen steckt. Im ersten Spiel gegen den SV Herborn konnte man durch ein Tor von Yasin mit 1:0 gewinnen. In einem guten F-Jugend-Spiel gab es gute Einschußmöglichkeiten auf beiden Seiten. Doch mit einem guten Torwart Ben konnte man als verdienter Sieger das Feld verlassen.

Im zweiten Spiel gegen Haiger konnte wiederum Yasin das 1:0 erzielen. Da Haiger das erste Spiel verloren hatte, ging es für sie schon um alles oder nichts. Aber unsere Mannschaft verhinderte mit großem Geschick und Können Chancen der Haigerer. Nach einem Einschuss (anstelle von Einwurf) fiel ein wenig überraschend der Ausgleich. Doch davon ließ man sich nicht weiter beeindrucken. Das Spiel endete 1:1.

So kam es nun gegen die Mannschaft des TSSV Schönbach zum Endspiel um den Gruppensieg.

Doch zur Beruhigung aller Beteiligten entwickelte sich das Spiel auf ein Tor. Es hätte durchaus der eine oder andere Treffer mehr fallen können, doch dank Yasin, der diesmal den Ball sogar zweimal im Schönbacher Tor unterbringen konnte, konnte man die Partie mit 2:0 für sich entscheiden.

Mit sieben Punkten qualifizierte man sich zu Recht als Gruppensieger für die Endrunde der besten zehn Dillkreis-Teams. So trifft man sich nächsten Samstag wiederum in der Dillenburger Halle, um den Kreismeister zu ermitteln.  

 

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - F-Jugend erreicht Endrunde.
Joomla Templates by Wordpress themes free