E-Jugend erreicht Endrunde

k-ioannis-amanatidis.com

Unsere E-Jugend hat nach einem holpringen Start die Endrunde des Winterpokals erreicht.

 

Vorrundegegner: SK Herbornseelbach, JSG Haiger/Sechshelden, JSG Eschenburg und JSG Beilstein/Arborn/Münchhausen.

Im ersten Spiel des Winterpokal verlor unsere E-Jugend gegen die SK Herbornseelbach mit 0:1. Unserer E-Jugend merkte man an  das es noch früh am Morgen war und das unsere Jungs noch mit den Gedanken im Bett anstatt beim Fußball waren. Unsere Jungs kamen überhaupt nicht ins Spiel und so ging das Spiel fast nur in eine Richtung. Der Torhüter von Herbornseelbach erlebte ein ganz ruhiges Spiel er musst nur einmal die Luft anhalten also ein Torschuss unserer Jungs  aus spitzen Winkel die Latte traf.

Gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Haiger/Sechshelden konnte man ein kleines Schützenfest feiern. Nach 10 Minuten stand es 6:0 für unsere Jungs. Nachdem das erste Spiel noch auf unser Tor lief legten unsere Jungs im zweiten Spiel ein wahres Feuerwerk auf das Tor von Haiger/Sechshelden ab. Schon nach wenigen Sekunden musste der Torhüter von Haiger/Sechshelden den Ball aus dem Netz holen. Spätestens nachdem 2:0 war der Knoten geplatzt und unsere Jungs wollten die Chancen nutzen die sie im ersten Spiel nicht bekommen hatten. Durch sehr schöne Doppelpässe und gutes freilaufen hätte der Sieg auch zweistellig ausfallen können .

Torschützen: 3x Paul, 1x Fatih, Tim und Tom

Das dritte Vorrundenspiel gewannen unsere Jungs kampflos mit 3:0. Da die Mannschaft von  der JSG Eschenburg 2 nicht angetreten ist. Vielleicht war ihnen das Turnier zu früh.

Da wir mit 6 Punkten weder Chancen auf de Gruppensieg hatten und auch nicht bester Gruppenzweiter werden konnten musste im letzen Spiele gegen die JSG Beilstein/A/M ein Sieg her. Nach großem Kampf gelang dieser Sieg auch. Die sehr schön Rausgespielten Chancen wurden eiskalt zu einem 2:0 Sieg genutzt. Es wurde lediglich einmal Brenzlig als
ein Schuss von der JSG Beilstein/A/M grade noch so auf der Linie gerettet werden konnte. Einige Zuschauer waren der Meinung der Ball sei hinter Linie gewesen doch der Schiedsrichter ließ weiter spielen.

Torschützen: Paul,Tobi

Durch den Sieg im letzen Vorrundenspiel qualifizierten sich unsere Jungs mit Tabellenplatz 1  für die am Sonntag stattfindende Endrunde. Am Ende hatten wir 9 Punkte und ein Torverhältnis von 11 zu 5.

Es spielten: 1 Tim Lellek ,3 Sifa Solmaz, 4 Fatih Erdem, 5 Sohib Rafiq, 6 Cedric Tapal,
7 Tim Neff, 8 Tobi Münch, 9 Tom Seelhof, 10 Paul Waldschmidt

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - E-Jugend erreicht Endrunde .
Joomla Templates by Wordpress themes free