5.Gruppenplatz bei der Endrunde des Winterpokals

k-DSCF1004Nachdem sich unsere E-Jugend am Samstag (3.März) für die Endrunde des Winterpokals der E-Jugend qualifiziert hatte spielten sie am Sonntag (4.März) um die Finalteilnahme des Winterpokals. Leider wurden unsere Jungs nach nicht so starker Leistung und schweren Gegner 5ter in der Gruppe.

 

Endrundengegner: TuS Driedorf, JSG Breitd/Med, JSG Mittenaar, JSG Kalteiche

Im 1.Spiel trafen wir auf den TuS Driedorf. Unsere Jungs waren wacher als am Tag zuvor und gingen mit 1:0 in Führung. Danach ließen sie nach und der TuS Driedorf war von dort an spiel bestimmend. So stand es nach gespielten 10 Minuten 4:1 für den TuS Driedorf.

Torschütze: Paul

Im zweiten Spiel spielte unsere E-Jugend gegen den späteren Finalteilnehmer die JSG Breit/Med 1:1. Unsere Jungs hatten sehr viel Respekt vor dem Gegner und so kamen sie nur zur einer echten Torchance die jedoch genutzt wurde. Das 1:1 war unserem Torhüter zu verdanken der die Torchancen der JSG Breit/Med mit sehr guten Paraden vereitelte. Dank der guten Leistung musste er nur einmal den Ball aus dem Netz holen.

 Torschütze: Paul

Gegen die JSG Mittenaar verloren unsere Jungs im dritten Spiel mit 5:0. Die JSG Mittenaar war von beginn an spielbestimmend und zeigte das sie Fußballspielen kann. Unsere Verteidiger wurden schwindelig gespielt und so war es kein Wunder das wir nicht eine einzige Torchance hatten.

Das letzte Spiel verloren wir unverdient mit 1:0 Gegner war die JSG Kalteiche. Unsere Verteidiger passten einmal nicht auf und die JSG Kalteiche nutze ihr einzigste Torchance zum 1:0 Sieg. Mit etwas mehr Willen und Treffsicherheit wäre ein Sieg drin gewesen.

Zum Abschluss belegten unsere Jungs den 5. Tabellenplatz mit 1 Punkt und einem Torverhältnis von 2:11 Toren

Es spielten: 1 Tim Lellek , 4 Fatih Erdem, 5 Sohib Rafiq, 6 Cedric Tapal,  7 Tim Neff, 8 Tobi Münch, 9 Tom Seelhof, 10 Paul Waldschmidt

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - 5.Gruppenplatz bei der Endrunde des Winterpokals.
Joomla Templates by Wordpress themes free