E-Jugend siegt zum Abschluss der Saison

k-DSCN0810Das letzte Saisonspiel gewann unsere E-Jugend gegen den SV Oberscheld mit 10:1 Toren. Nach guter Chancenverwertung war es alles in allem ein verdienter Heimerfolg.


Führung in der 5.Minute

Bereits nach fünf Minuten gingen unsere Jungs in Führung. Nach einem Eckball von Tom war es Paul der den Ball zum 1:0 in das Tor schoss. Bereits 60 Sekunden später war es wieder Paul der auf Vorlage von Sohib das 2:0 erzielte. In der 14.Minute erzielter der gerade eingewechselte Elias nach schöner Vorarbeit von Paul das 3:0. Fatih passt nach  einem schönen Solo in der 18.Minute auf Tom und der zielte das 4:0. Der SV Oberscheld kam in der 24.Minute zur ersten gefährlichen Torchance und nutze diese auch zum 4:1 Pausenstand.

Torpremiere in der zweiten Halbzeit

Sifa umkurvte in der 27.Minute die gesamte Abwehr des SV Oberscheld undk-DSCN0814 netzte zum 5:1 ein. In der 30. Minute gab es eine Torpremiere, den Tim  Lellek ( unser etatmäßiger Torwart ) erzielte nach einem Eckball sein erstes Fußballtor seines Lebens. Tim passte in der 32.Minute auf Tom und dieser erzielte das 7:1 per Hacke. Tobi tankte sich in der 38.Minute über die linke Seite durch und verwandelte zum 8:1. Das 9:1 erzielte Sohib. Den Schlusspunkt setzte Tim in der 48.Minute mit dem 10:1.

Torschützen: 2x Paul Waldschmidt,Tom Seelhof, 1x Elias Reeh, Sifa Solmaz, Tobi Münch, Sohib Rafiq, Tim Lellek, Tim Neff

1.HZ 1 Tim Lellek, 3 Sifa Solmaz, 4 Fatih Erdem, 5 Sohib Rafiq, 6 Cedric Tapal. 7 Tim Neff, 8Tobi Münch, 9 Tom Seelhof, 10 Paul Waldschmidt, 11 Elias Reeh

2.HZ 1 Cedric Tapal, 3 Sifa Solmaz, 4 Fatih Erdem, 5 Sohib Rafiq, 7 Tim Neff, 8Tobi Münch, 9 Tom Seelhof, 10 Paul Waldschmidt, 11 Elias Reeh ,12 Tim Lellek

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - E-Jugend siegt zum Abschluss der Saison.
Joomla Templates by Wordpress themes free