Eschenburger Mini Cup 2012

F-Jugend spielt zum Saisonauftakt beim Eschenburger Mini-Cup in Eierhausen.

Am Samstag, den 01.09.2012 spielte unsere F-Jugend beim Eschenburger Mini-Cup in Eiershausen. Gegner waren die JSG Eschenburg 1, SSV Langenaubach, SV Herborn, TSV Liebenscheid, TSSV Schönbach und Eintracht Haiger.

Zu Begin musste unser Team gegen den späteren Sieger, die JSG Eschenburg 1, antreten. Bei der Niederlage zeigte sich jedoch noch die Unerfahrenheit und Aufregung, unseres neu formierten Teams.
Das sollte sich allerdings im weiteren Verlauf ändern:
Im zweiten Spiel besiegte man den SSV Langenaubach völlig verdient mit 2:1. Die Tore schossen Jakob und Leon.
Zwar gab es in den darauffolgenden Spielen gegen den SV Herborn und den TSV Liebenscheid zwei unglückliche Niederlagen, allerdings war unser Team in beiden Spielen genauso stark wie der Gegner und es wäre in beiden Spielen mehr drin gewesen.
Es folgte das Spiel gegen den TSSV Schönbach, welches mit 1:0 gewonnen wurde. Das entscheidente Tor schoss Leon. 
Zum Abschluss gab es noch eine 0:3 Niederlage gegen die Eintracht aus Haiger.

Alles in allem war es ein gelungener Einstand in die neue Saison, da das Team aus einigen Neuzugängen bestand und sich erst einmal neu zusammen finden muss. Ich freue mich auf die neue Spielzeit und wünsche den Kindern viel Spaß und Erfolg.

Es spielten: Leni, Sidar, Luis, Pascal, Denniz, Emily, Celina, Johann, Jakob, Jona und Leon.

Maik Hahnenstein

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Eschenburger Mini Cup 2012.
Joomla Templates by Wordpress themes free