Torfestival in Arborn

Erste Rundenspiele der E-Jugend Mannschaften in Arborn

Der erste Doppelspieltag der E-Jugend Mannschaften fand am Montagabend in Arborn statt. Team IV hatte die Ehre auf dem Rasenplatz die Punktspielrunde zu eröffnen.
Unsere Jungs erwischten einen guten Start und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Im Anschluss daran stellte sich ein wenig der Schlendrian ein und genauso schnell stand es plötzlich 2:2. So ging es dann auf dem holprigen Rasen hin und her und schließlich verabschiedete man sich mit 3:3 in die Pause.
Die zweiten 25 Minuten spielte Team IV endlich Fußball und ließ dem Gegner keine Chance mehr. Mit schönen Kombinationen und gutem Abwehrverhalten schoss man noch sechs weitere Tore. Die wenigen Tormöglichkeiten der JSG Beilstein/A/M. konnten die Abwehr und unser Tormann zuverlässig verhindern.

Die Tore schossen: Silas (3x), Leonard (2x), Yasin (2x) und Jakob (2x)

Zum Team gehörten: Ben, Silas, Hamza, Talha, Ahmet, Leonard, Yasin, Jakob und Jannis

Team III spielte im Anschluss. Nachdem der Beginn völlig daneben ging und die Ordnung fehlte, war das Spiel schon frühzeitig gelaufen. In der zweiten Halbzeit verpasste man wieder die ersten zwei Minuten. Obwohl sonst alles schief ging zeigten die Spieler Charakter und bekamen die letzten 23 Minuten das Spiel in Griff und erspielten sich einige gute Einschussmöglichkeiten, die leider vom guten Torwart oder dem „zu kleinen“ Tor verhindert wurden. Immerhin gelangen durch Tobias H. und Tom noch zwei Tore, doch insgesamt ist die Niederlage gemessen an der Leistung von Team III deutlich zu hoch ausgefallen.

Zum Team gehörten: Tim L., Tim N., Tobias M., Tobias H., Tom Silas, Hannes und Samuel

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Torfestival in Arborn.
Joomla Templates by Wordpress themes free