Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen 2018

Auf der Jahreshauptversammlung des SSV Wissenbach 1920 e.V. am 3. Februar 2018 wurde nach zwei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt. Dabei stellten sich die bisherigen Vorstandsmitglieder Hans-Jürgen Müller (1. Vorsitzender), Rolf Weil (2. Vorsitzender), Dennis Müller (Kassierer), Julian Schild (Schriftführer) und Stefan Gutsch (Jugendleiter) alle wieder für ihr Amt zur Verfügung. Für den zweiten Posten des Jugendleiter-Tandems kandidierte Frank Roth. Markus Kraus stand für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung und schied nach über 10 Jahren aus dem Vorstand aus. An dieser Stelle möchte sich der Verein nochmals für die langjährige Vorstandsarbeit bei Markus bedanken. Komplettiert wird der Vorstand von den fünf Beisitzern Hans-Jürgen Haas, Jens Dillmann, Jan Reeh, Pierre Erner und Sebastian Hain. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Der neugewählte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf eine harmonische Zusammenarbeit.

Vor der Wahl des neuen Vorstands wurden den Mitgliedern die Berichte aus dem vergangenen Geschäftsjahr vorgestellt. Zum Gedenken der drei verstorbenen Mitglieder Heinz Muhlberg, Armin Kunz und Manfred Pevestorf erfolgte die Totenehrung. In dem Bericht des 1. Vorsitzenden ging dieser vor allem auf die Verdienste des verstorbenen Vorstandsmitglieds und Freunds Manfred Pevestorf ein. Im weiteren Verlauf des Berichtes wurde die Vorstandsarbeit des vergangenen Jahres und vor allem der Bau der Flutlichtanlage ausführlich vorgestellt. Nach der Vorstellung der erfolgreichen Jugendarbeit in der JSG Eschenburg durch Jugendleiter Stefan Gutsch, ließ der Spielausschuss Sebastian Hain den sportlichen Verlauf der Seniorenmannschaft in einem amüsanten Beitrag Revue passieren. Obligatorisch folgte noch die Vorstellung des Kassenberichtes durch Dennis Müller. Seitens der anwesenden Kassenprüfer gab es keine Beanstandungen an der Kassenführung und der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Da es keine Anträge an die JHV gab, wurden anschließend nur noch die wichtigsten Termine für das kommende Jahr vorgestellt, bevor es auf Einladung des Vereins bei einem kleinen Imbiss zum gemütlichen Teil des Abends überging.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen 2018.
Joomla Templates by Wordpress themes free