Theken Team gewinnt Dorfmeisterschaft bei den Aktiven

Bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft konnte sich das Theken Team in der Finalrunde den Titel bei den Aktiven sichern. Auf Platz 2 folgte die TSG 1899 Besoffensein, die das Finale nach torloser regulärer Spielzeit im 8-Meterschießen mit 1 zu 3 verloren hatte. Im Spiel um Platz 3 konnten sich die Theken Proleten im 8-Meterschießen mit 2 zu 1 gegen Team Freundlich durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit hatte es 1 zu 1 gestanden. Vor der Finalrunde spielten die insgesamt neun aktiven Mannschaften die Finalteilnehmer in einer spannenden Gruppenphase bestehend aus 2 Gruppen aus.

In der Hobbygruppe wurde im Modus „jeder gegen jeden“ mit einer Hin- und Rückrunde gespielt. Dabei konnte sich Balladasdarein Istanbul den Titel mit einem Punkt Vorsprung vor dem FC Hobelbank U23 sichern. Auf Platz 3 folgte das Team des CVJM Jugendkreises aus Wissenbach.

Der SSV Wissenbach möchte sich auch auf diesem Wege nochmals bei allen Mannschaften, Zuschauern, Helfern und Schiedsrichtern für eine gelungene Dorfmeisterschaft bedanken.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Theken Team gewinnt Dorfmeisterschaft bei den Aktiven.
Joomla Templates by Wordpress themes free