Nachruf auf Dieter Langer

Am 04.10.2018 verstarb plötzlich und unerwartet unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliger Spieler Dieter Langer.

Dieter war seit 1965 Mitglied in unserem Sportverein. In den über 53 Jahren seiner Vereinszugehörigkeit bleibt er vielen vor allem als Spielerpersönlichkeit in Erinnerung. Von der Jugend bis zu den „Alte Herren“ spielte er durchgehend für den SSV, machte dabei schätzungsweise über 950 Spiele und ist damit der Rekordspieler des Vereins. Während und auch nach seiner aktiven Zeit begleitete er im Vorstand über einige Jahre verschiedene Ämter. Auch in den letzten Jahren stand er dem Verein bei Veranstaltungen und Heimspielen immer wieder unterstützend zur Seite.

Mit Dieter verlieren wir nicht nur ein geschätztes Vereinsmitglied sondern auch einen guten Freund.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und wünschen vor allem seiner Frau sehr viel Kraft in dieser schweren und traurigen Zeit.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Nachruf auf Dieter Langer.
Joomla Templates by Wordpress themes free