Gabriel Noriega übernimmt den SSV Wissenbach bis zum Saisonende 

Der SSV Wissenbach konnte mit Gabriel Noriega einen erfahrenen Trainer für die restliche Runde gewinnen. Für Grabbi ist es nicht das erste Engagement beim SSV. Von 2003 bis 2005 war er bereits als Trainer und Torhüter in Wissenbach aktiv. Seinen ersten Einsatz an der Seitenlinie wird er bereits dieses Wochenende beim Gastspiel des SSV in Tringenstein haben.

Der Vorstand bedankt sich bei Grabbi für die kurzfristige Übernahme und freut sich auf 8 spannende Wochen. Ebenfalls bedanken möchte sich der Vorstand an dieser Stelle bei Martin Mehl und Christopher Müller, die das Training in den letzten Wochen übernommen hatten.

Zur kommenden Saison wird Grabbi dann den TSSV Schönbach übernehmen. Für diese Aufgabe wünscht ihm der gesamte Verein bereits heute viel Erfolg.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Gabriel Noriega übernimmt den SSV Wissenbach bis zum Saisonende .
Joomla Templates by Wordpress themes free