SSV löst Relegationsticket

Nach einem 3:0 Erfolg über den TSV Eibach geht es für unseren SSV, wie bereits in der Vorsaison, in die Verlängerung. Durch die gleichzeitige Niederlage des FSV Nanzenbach ist der dritte Platz bereits einen Spieltag vor Saisonende dem SSV nicht mehr zu nehmen.

Auch wenn der Gegner des SSV noch nicht bekannt ist, wurden gestern die Relegationsspiele terminiert.

Am Donnerstag, den 30.05., trägt der SSV zuerst auf dem heimischen Sportplatz das Hinspiel aus. Anstoß ist um 14 Uhr.

Das Rückspiel findet auswärts am Sonntag, den 02.06., um 17 Uhr statt. Gegner, sowie Ort des Rückspiels wird am kommenden Montag bekanntgegeben.

Wir würden uns über reichlich Unterstützung sehr freuen, damit der Aufstieg endlich klappt.

Am kommenden Samstag, den 25.05., treffen wir um 15 Uhr im letzten Rundenspiel auf den FSV 1921 Nanzenbach e.V.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - SSV löst Relegationsticket.
Joomla Templates by Wordpress themes free