SSV Wissenbach verpflichtet Tim Klier als Spielertrainer für die Saison 2020/21

Bereits kurz nach dem Aufstieg im Sommer war klar, dass diese Saison in der B-Liga eine sehr schwierige für den SSV werden würde. Die Zahl der Abgänge im Sommer war einfach zu hoch um diese kurzfristig aufzufangen.

Nachdem man im Laufe der Saison bereits ein Spiel absagen musste, haben zumindest die letzten beiden Heimspiele wieder etwas Mut gemacht. Gemeinsam mit Spielertrainer Martin Mehl, der das Amt nach dem Abschied von Gabriel Noriega übernommen hat, wird der SSV in der Rückserie nochmal alles versuchen um den Klassenerhalt im Jahre seines 100-jährigen Bestehens doch noch zu schaffen.

Unabhängig vom Ausgang der aktuellen Runde laufen die Planungen für die Saison danach bereits auf Hochtouren. Daher freuen wir uns, dass wir mit Tim Klier nicht nur einen hervorragenden Trainer sondern auch einen sehr guten Spieler für uns gewinnen konnten. Der C-Lizenz-Inhaber aus Eibelshausen trainiert derzeit sehr erfolgreich die A-Jugend der JSG Eschenburg in der Gruppenliga und hat zeitgleich auch als spielender Co-Trainer beim SSV Bottenhorn erste Erfahrungen im Seniorenbereich gesammelt.

Bis zur Übernahme zur kommenden Saison wünschen wir Tim weiterhin viel Erfolg bei seinen aktuellen Aufgaben.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - SSV Wissenbach verpflichtet Tim Klier als Spielertrainer für die Saison 2020/21.
Joomla Templates by Wordpress themes free