Jahresrückblik 2019 und Ausblick 2020

Ein eriegnisreiches Jahr 2019 geht dem Ende entgegen. Nach dem turbulenten Start mit einem Trainerrücktritt konnten wir im Sommer doch noch den umjubelten Aufstieg in die B-Klasse feiern. Nach vielen Abgängen im Sommer, mussten wir allerdings schnell feststellen, dass der Klassenerhalt sehr schwer werden wird. Nach einem weiteren Trainerrücktritt richten wir nun den Blick nach vorne. Wie bereits bekannt gegeben, steht mit Tim Klier bereits ein Spieletrainer für die kommende Saison bereit. Doch auch für die Rückrunde laufen die Planung zur Verstärkung und Verbreiterung des Kaders auf Hochtouren. Details werden wir in den kommenden Wochen bekannt geben.

Bis dahin wünsche wir allen eine eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest sowie ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2020.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Jahresrückblik 2019 und Ausblick 2020.
Joomla Templates by Wordpress themes free