F-Jugend gewinnt Turnier

Auf Einladung der JSG Eschenburg nahm die F-Jugend Mannschaft am 18. Dezember am Blitz-Turnier in der Turnhalle in Eibelshausen teil.

Neben der Mannschaft des SSV waren der FSV Manderbach, der FV Breidenbach und beide Teams der JSG Eschenburg anwesend. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Nach insgesamt zehn Spielen stand unsere Mannschaft als verdienter Sieger fest.

Hierbei war die F-Jugend an Effektivität kaum zu übertreffen. In allen vier Spielen mußte unserer Torwart Ben nur einmal den Ball aus dem Netz holen. Die wenigen Bälle, die auf sein Tor kamen konnte er sicher parieren. Im Übrigen sorgte die Abwehr um Hannes, Sidar und Sahin dafür, dass die Gegner kaum Chancen hatten. Auch der gegen Ende noch eingewechselte Bambini-Spieler Julius ließ die Gegenspieler verzweifeln.

Das Mittelfeld bestehend als Yasin, Talha, Ahmetsafa und Leonard konnte die Stürmer Leon und Jakob oftmals gut in Position bringen und hatte selbst auch einige gute Einschußmöglichkeiten.

Neben dem 1:1 Unentschieden gegen Eschenburg I wurden alle anderen Spiele mit 1:0 gewonnen. Die Torschützen waren Yasin, Ahmetsafa (2x) und Jakob

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - F-Jugend gewinnt Turnier.
Joomla Templates by Wordpress themes free