Team Breitewies gewinnt Dorfmeisterschaft in der Hobby-Klasse

Bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft konnte sich das Team Breitewies im Modus "jeder gegen jeden" mit vier Siegen aus vier Spielen den Titel in der Hobbyklasse sichern. Auf Platz 2 folgte das als Titelverteidiger angetretene Theken Team mit 9 Punkten vor den drittplatzierten Royal Kana X mit 6 Punkten.

Bei den aktiven Mannschaften konnte die Aras GmbH ein spannendes Finale mit 2:1 gegen den FC Køppinnacken für sich entscheiden und wurde somit Dorfmeister. Beim Spiel um Platz 3 siegte das Theken Team mit 3:2 gegen Dynamo Tresen. Zuvor wurden die vier Halbfinalisten aus den erst- und zweitplatzierten aus zwei 5er Gruppen ermittelt.

Der Verein möchte sich auch auf diesem Wege nochmals bei allen Mannschaften, Zuschauern, Helfern und Schiedsrichtern für eine gelungene Dorfmeisterschaft bedanken.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Dorfmeisterschaft.
Joomla Templates by Wordpress themes free