Jahreshauptversammlung 2020

Einladung JHV SSV 2020

Save the date - Details folgen

Ortseingangsschilder

Jahresrückblik 2019 und Ausblick 2020

Ein eriegnisreiches Jahr 2019 geht dem Ende entgegen. Nach dem turbulenten Start mit einem Trainerrücktritt konnten wir im Sommer doch noch den umjubelten Aufstieg in die B-Klasse feiern. Nach vielen Abgängen im Sommer, mussten wir allerdings schnell feststellen, dass der Klassenerhalt sehr schwer werden wird. Nach einem weiteren Trainerrücktritt richten wir nun den Blick nach vorne. Wie bereits bekannt gegeben, steht mit Tim Klier bereits ein Spieletrainer für die kommende Saison bereit. Doch auch für die Rückrunde laufen die Planung zur Verstärkung und Verbreiterung des Kaders auf Hochtouren. Details werden wir in den kommenden Wochen bekannt geben.

Bis dahin wünsche wir allen eine eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest sowie ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2020.

SSV Wissenbach verpflichtet Tim Klier als Spielertrainer für die Saison 2020/21

Bereits kurz nach dem Aufstieg im Sommer war klar, dass diese Saison in der B-Liga eine sehr schwierige für den SSV werden würde. Die Zahl der Abgänge im Sommer war einfach zu hoch um diese kurzfristig aufzufangen.

Nachdem man im Laufe der Saison bereits ein Spiel absagen musste, haben zumindest die letzten beiden Heimspiele wieder etwas Mut gemacht. Gemeinsam mit Spielertrainer Martin Mehl, der das Amt nach dem Abschied von Gabriel Noriega übernommen hat, wird der SSV in der Rückserie nochmal alles versuchen um den Klassenerhalt im Jahre seines 100-jährigen Bestehens doch noch zu schaffen.

Unabhängig vom Ausgang der aktuellen Runde laufen die Planungen für die Saison danach bereits auf Hochtouren. Daher freuen wir uns, dass wir mit Tim Klier nicht nur einen hervorragenden Trainer sondern auch einen sehr guten Spieler für uns gewinnen konnten. Der C-Lizenz-Inhaber aus Eibelshausen trainiert derzeit sehr erfolgreich die A-Jugend der JSG Eschenburg in der Gruppenliga und hat zeitgleich auch als spielender Co-Trainer beim SSV Bottenhorn erste Erfahrungen im Seniorenbereich gesammelt.

Bis zur Übernahme zur kommenden Saison wünschen wir Tim weiterhin viel Erfolg bei seinen aktuellen Aufgaben.

Ehrungen und Weihnachtsfeier 2019

Am 14.12. lud der SSV Wissenbach Mitglieder, Freunde und Gönner zur diesjährigen Weihnachtsfeier in den kleinen Saal der MZH Wissenbach ein. In diesem Jahr nutzte man den feierlichen Rahmen zudem, um einigen Jubilaren für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit zu danken und sie zu ehren. In diesem Jahr wurden geehrt: Hans-Jürgen Haas und Karl Schäfer für 55 Jahre Mitgliedschaft. In Abwesenheit wurden zudem geehrt: Hansi Bastian für 25 Jahre sowie Helmut Lückoff, Jost Muhlberg, Volker Reeh, Rolf Reeh, Hartmut Gutsch, Wolfgang Hofheinz und Hans Lommler für 55 Jahre. Diese Ehrungen werden entsprechend nachgeholt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Treue. Nach dem anschließenden Essen wurde bei bester musikalischer Unterhaltung von Mir Zwo gemeinsam gesungen, getanzt und viel gelacht. Die durchgeführte Tombola wurde auch in diesem Jahr wieder von allen mit Begeisterung angenommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Spender. Der SSV wünscht allen ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2020.

Copyright 2012 SSV-Wissenbach - Startseite.
Joomla Templates by Wordpress themes free