Sportplatz

Kunstrasenplatz – Hans-Haas-Weg 2, 35713 Eschenburg

Am Rande des Bomberges befindet sich der Wissenbacher Sportplatz. Um ihn zu finden biegt man aus Richtung Dillenburg kommend an der einzigen Ampel links, aus Richtung Eibelshausen rechts ab. Folgt man der Beschilderung führt der Weg auf der Bombergstraße durch das ganze Dorf immer bergauf. Schließlich fährt man in den Wald und nach ca. 200 Metern liegt der Platz auf einer Lichtung.

Neue Flutlichtanlage zur Rückrunde der Saison 2017/18

Am Samstag, den 03.03.2018, wurde die Flutlichtanlage am neuen Wissenbacher Sportplatz gemeinsam mit den Sponsoren und Spielern der Seniorenmannschaft eingeweiht. Zum Dank an unsere Sponsoren haben wir eine Sponsorentafel über dem neuen Schaltschrank der Flutlichtanlage am Sportheim angebracht.

Neuer Kunstrasenplatz zur Saisonstart 2021/22

Am 28.08.2021 erfolgte die Einweihung unseres neuen Kunstrasenplatzes am Hans-Haas-Weg 2.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die finanzielle Unterstützung bei all unseren Spendern und Sponsoren bedanken. Die Spendentafel wurde mittlerweile fertiggestellt und am Sportheim sichtbar für alle angebracht. Neben den darauf genannten gilt der Dank natürlich auch allen anonymen Spendern und insbesondere unserem verstorbenen Vereinsmitglied Hans-Jürgen Haas.