Nachrufe

Nachruf auf Manfred Pevestorf

Am 13.09.2017 verstarb plötzlich und unerwartet unser Vorstandsmitglied Manfred Pevestorf.

Manfred war seit 1965 Mitglied in unserem Sportverein. In den über 52 Jahren seiner Vereinszugehörigkeit hat er im Vorstand über Jahre hinweg verschiedene Ämter begleitet. Lange Jahre als Jugendleiter war er für die Ausbildung von vielen, heute noch aktiven, Fußballern verantwortlich. Ebenfalls hat er lange Jahre als Schiedsrichter unsere Farben im ehemaligen Dillkreis vertreten.

Durch seine tatkräftige Unterstützung und seinen Ruf erlangte er große Anerkennung und war ein von allen geschätztes Vorstands- und Vereinsmitglied und ein guter Freund. Er hinterlässt in unserem Sportverein eine große Lücke.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.